Suche Menü

Galerie

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf in Dortmund, im Ruhrgebiet und wo immer ihr feiert

Das Schöne an der Hochzeitsfotografie ist zum einen, dass ich Teil von ganz besonderen Momenten sein kann. Zum anderen halte ich diese Augenblicke fest und mache sie für euch immer wieder erlebbar. Hier bekommt ihr schon mal einen kleinen Eindruck meiner Arbeit und seht, was euch erwartet, falls ihr euch entscheiden solltet, mich als Hochzeitsfotografen zu buchen. Eine Hochzeitsreportage ist neben den Portraits ein eher dokumentarischer fotografischer Ansatz. Meine Hochzeitsbilder sollen euch so zeigen, wie ihr seid – mit allem, was zu euch gehört. Ich halte mich oft im Hintergrund auf, bin aber trotzdem da, wenn die Dinge passieren, die diesen Tag zu etwas Besonderem machen. So entstehen natürliche, ungestellte Bilder.

Hochzeitsreportage
Aly & Kevin

Phoenix West

Hafenspaziergang
Nathalie & Florian

Dortmund

Paarfotos
Vivian & Alex

Haltern am See

Hochzeitsreportage
Katharina & Klaus

Dortmund

Hochzeitsreportage
Simone & Fabian

Lüdinghausen

Hochzeitsreportage
Caro & Malte

Dortmund

Familienfotos
Anna, Leo & Josef

Berlin